20.11.2015

zurück/espalda
Cusi-Paucar-Michi

Libro de los huéspedes
Gästebuch
weiter/fomentar
Libro de los huéspedes Libro de los huéspedes



  18.02.2004
Cusi hat uns sehr gefallen und wir hoffen, daß er recht bald seinen Auftritt in der Winterlinger Kirche bekommt.

Die Kinder der Kinderkirche würden sich hierüber sehr freuen.

Es grüßt Sie Fam. Rossol aus Winterlingen.
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
  17.09.2003
Eine tolle Sache diese kreative Homepage. Danke für die schöne Predigt (Klick!) zur Hochzeit von Elli und Marcel.

Josef und Rosa Maria Wieland
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Der folgende Briefwechsel bezieht sich auf das Verhältnis zwischen den beiden Katern (Klick!) Willi und Piccolo und dem Cusi: 06.09.2003
Inercambio de cartas referente la relacion de entre Cusi y los gatitos (Klick!) piccolo y Willi.
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Estan muy lindos tus gatitos ! jeje y como esta el cusi?
Saludos Jason
01.08.2003
       -      -     
Hasta ahora no tenian muchos contactos los gatitos y el Cusi. Cusi tiene un poco miedo, que los gatitos estiman a el como una rata y le comen. Una vez ha tocata a Willi el gatito estaba contento. A mi ellos me dan mucho alegria. Tu Pit
             -      -     
jajaja, así que el pobre Cusi termino siendo juguete de Willi y Picolo jaja, tendremos que hacer un Robot-Cusi que habla y da de comer a los gatitos! jajaja
Un fuerte abrazo tu amigo Jason
                   -      -     
Cuando Willi enteró este proposito tenia que reirse (Klick).
Übersetzung:
Deine Kätzchen sind sehr schön. Aber wie kommt Cusi damit zurecht?
Grüße Jason
01.08.2003
       -      -     
Die Kätzchen und Cusi hatten bis jetzt nicht viel Kontakt. Cusi fürchtet, dass die Kätzchen ihn als Maus einschätzen und ihn fressen. Einmal hat er Willi gestreichelt. Dem kleinen Kater hat es gefallen. Mir bereiten die die beiden große Freude.
Dein Pit
             -      -     
Jajaja der arme Cusi endet, indem er ein Spielzeug von Willi und Piccolo ist.
Wir werden einen Roboter-Cusi machen müssen, der spricht und den Katern zu essen gibt jajaja..........
Eine feste Umarmung Dein Freund Jason
                   -      -     
Als Willi das hörte, bog er sich vor Lachen (Klick).
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Cusis Probleme mit den beiden Katern kommen auch im folgenden Brief zur Sprache. 06.08.2003
Hallo Peter. Vielen Dank für die Vorstellung Deiner neuen Mithausbewohner, die noch ziemlich verstört wirken (besonders Willi), was sich wohl bald legen wird, wenn sie merken, wie gut es ihnen geht. Cusi ist jetzt wahrscheinlich sehr eifersüchtig.
Viel Spass mit den beiden Kätzchen (Klick!).

Gruss Klaus.
       -      -     
Al fin un foto de armonía (Klick) de entre Cusi y los gatos.
Zum Schluß noch ein Bild der Harmonie (Klick) zwischen Cusi und den Katern.
Wer noch mehr über Willi und Piccolo erfahren will klickt noch den Katzenreport an.
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Lieber Cusi 22.07.2003
Ich finde dich echt cool und würde dich gern mal kennenlernen.

Dein Dennis Kissling
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Lieber Peter! 11.01.2003
Soeben habe ich mit Begeisterung die Homepage und darauf die Geschichte von Cusi gelesen.
Ausgedruckt habe ich mir die Predigten "Einander Herberge sein" und "Wenn dein Bruder sündigt", die auch für meine Mitbewohnerin Conny (Realschullehrerin) von Interesse sein dürfte.
Solltest du mal im Raum Karlsruhe sein oder dort eine Basisstation für einen Überfall benötigen, dann komm doch einfach bei uns vorbei.

Gruß Matthias

matthias.s.zeller@aol.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Querido padre Pit 08.01.2003
.............le vamos una chocolatada a los hermanos de Cusi. JA. JA Dele mis saludos a Cusi, digale, que lo quiero mucho......
Jesus

(Nota: Es el mismo Jesus, que a dibujado el dibujo del Cusi con la aureola)

Para mirar una foto de Jesus y cusi haz clic aqui.

jemarrou@hotmail.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Lieber Pater Pit 08.01.2003
....Wir sind gerade dabei eine heiße Schokolate für Cusis Brüder zuzubereiten.
Ja, ja, richte ihm meine Grüße aus und sage ihm, dass ich ihn sehr gern habe........
Jesus

(Anmerkung: Es handelt sich um denselben Jesus, der das Bild von Cusi mit Heiligenschein gezeichnet hat)

Um ein Foto von Jesus und Cusi zu sehen, mache hier Klick.

jemarrou@hotmail.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hi Herr Altenstetter 08.01.2003
Ich und meine Eltern haben gerade die Bilder mit ihren Geschichten sehr erstaunt angeschaut.
Wir finden es ganz toll was sie hiermit geleistet und erstellt haben.
Machen sie weiter sooooooo!

Viele Grüße

Sabrina Kießling mit Obermini Andy und Eltern

hariansa.kiessling@t-online.de
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Carissimo Peter ! 07.11.2002;
Mit großem Interesse sogar mit Tränen in den Augen habe ich gelesen und wieder gelesen die Homepage vom Cusi.... spektakulär, fantastisch, toll!

Deine sr annunziata gabriele ricci

a_ricci@web.de
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hallo Pit 06.11.2002
Glueckwunsch zu der sehr gut gemachten Web Seite.
Dass ausgerechnet Du, der oftmals Probleme hat einen Plattenspieler zu bedienen, nun im WWW mitmachst, ist schon erstaunlich.

Gruss Bertl

icstap@tm.net.my
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
HOLA CUSI 30.10.2002
Mi nombre es Lenner Jaime Pérez Cirineo. Tengo 25 años y soy de PERU, Conocí a tu creador Peter Altenstetter; PIT; en el año 1987 en mi pueblo Ulcumayo, desde aquella época nos fuimos haciendo amigos por medio de visitas de Pit a Perú, conociendo muchos lugares, haciendo muchas caminatas con amigos del grupo de oración de mi pueblo (Marcelo, Iluminada,Lucho...etc), el pueblo que mas recuerdos me trae es PUYAI, también PISCURRURAY, era muy hermoso y gratificante en mis experiencias vividas que quedarán para siempre en mis recuerdos por esos años yo era un ñiño, caminábamos cantando canciones disfrutando del paisaje, PIT quiere mucho a los niños te digo esto porque era con nosotros que disfrutaba mas las caminatas y nos enseño una canción que a todos mis amigos, claro niños como yo nos gustaba; "GULI, GULI", estoy seguro de que ya conoces Ulcumayo ahora ya es otra generación y muchos niños nuevos en mi pueblo ya te conocerán y aprenderán a quererte como toda la generación de mi epoca de niño quiere a PIT.

Bueno me despido hasta otra oportunidad ,deseando ser tu amigo y conocer mas de tus experiencias.

Hasta pronto¡¡¡¡¡

TU AMIGO LENNER.

lenner71@LatinMail.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hallo Cusi 30.10.2002
Mein Name ist Lenner. Ich bin 25 Jahre alt und aus Peru. Deinen Schöpfer Peter Altenstetter, Pit, kenne ich seit 1987 in meinem Dorf Ulcumayo.
Seit dieser Zeit sind wir durch Pits Besuche Freunde geworden. Er war an vielen Orten und hat viele Wanderungen mit den Freunden des Gebetskreises von meinem Dorf unternommen, mit Marcelo, Iluminata, Lucho usw. Die Orte an die ich mich am meisten erinnere, sind Puyai und auch Piscururay. Es war sehr schön und ragt unter meinen Erinnerungen heraus. Ich werde sie nicht vergessen. Ich war ein Kind.
Wir sind gewandert, haben Lieder gesungen und die Landschaft genossen. Pit hat Kinder sehr gern und hat Spass an Wanderungen. Ein Lied, das uns Kindern gefallen hat, heißt: "Guli, Guli". Ich bin sicher, Du kennst Ulcumayo auch schon. Aber es ist jetzt eine andere Generation da, viele neue Kinder. Sie werden Dich auch gern haben, so wie alle Altersgruppen meiner Zeit Pit gemocht haben. Gut, nun verabschiede ich mich bis zu einer anderen Gelegenheit und wünsche, Dein Freund zu werden und mehr von Deinen Erlebnissen zu erfahren.

Bis Bald, Dein Freund LENNER.

lenner71@LatinMail.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Gratulation CUSI !!!! 29.10.2002
Überfall gelungen - KJG-Medium echt überrascht !!!

Sehr gut gelungene CUSI-PIT-Homepage !!!

Gruß aus Frankfurt vom Rotz

Rotz

BRUCMI.FFDB@bloomberg.net
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hola Cusi! 18.10.2002
Me gusto la pagina de Cusi y que sigue creciendo los Fans de Cusi. Alles gut Cusi

Tu amigo Carlos

familiapaucarramirez@peru.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Liebe Cusi Fans 15.10.2002
ich wurde gebeten, noch etwas mehr aus Cusis Leben zu erzählen:
1998 wurde in Haltingen Gemeindereferentin Fabiola verabschiedet. Ich befand mich im Kloster Sießen und konnte da nicht weg. Ich erinnerte mich, dass der spanische Prinz schon in jungen Jahren seinen Vater, König Juan Carlos, bei offiziellen Anlässen vertreten musste. Also gab ich einem Besucher aus Haltingen den Cusi samt Instruktionen, wie man ihm beim Laufen helfen muss, und eine Tonkassette in Gedichtsform mit. Daraus ein Auszug:

......Mein Vater und ich ham im Mai nen Flug nach Lima gebucht
und dort auch eure Partnergemeinde besucht.
Hab gepredigt, gesegnet, getanzt in Peru.
Die Herzen flogen mir nur so zu
das war für mich ein reicher Lohn.
Doch nun zu meiner jetzigen Mission.
Peter sagte zu mir in seiner Klosterzelle:
Cusi tramp nach Haltingen, und zwar auf die Schnelle.
Dort laufen für Fabi die Abschiedsfeten
und du mein Sohn sollst mich würdig vertreten.
dank ihr für alles, was sie für die Gemeinde getan.
Wünsch ihr Glück für die weitere Lebensbahn........
Somit hätte ich meinen offiziellen Auftrag erfüllt
doch inoffiziell führe ich noch was im Schild.
Ich tu nämlich was, das Peter sich nie hätt getraut:
Ich geb dir nen Kuss als wärst meine Braut.

"In Freiburg besuchte Cusi Angelika, Gregor und ihre vier Kinder. Cusi wurde von diesen wie ein fünftes Geschwisterchen aufgenommen. Deshalb stellte er sich tapfer aufs Familienfoto."

Pit

PitAltenstetter@AOL.Com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hallo Peter! 13.10.2002
Hast du mir gute geschenk gegeben, es ist sehr... sehr schön der homepage und jetzt bin ich sehr Zufrieden auch mache etwas fur cusi.

José

davidjoseph@peru.com
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hola Peter!!!! 08.10.2002
Me da una gran alegría ver la página web del Cusi y sobre todo verte a través de ella, me parecen muy buenas fotos y a la vez muy divertidas, excelente idea!!!!
Un fuerte abrazo y saludos tu buen amigo

Jason
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Lieber Cusi, lieber Peter 07.10.2002
ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich Cusi zum ersten Mal sah - es war bei eurem Abschied von Haltingen (Cusi wurde ja kurz davor erst zum Leben erweckt). Ich fand ihn damals schon ganz toll - und freue mich nun riesig, dass ich ihn bzw. euch nun auch im Internet sehen kann. Diese Homepage ist echt gut gelungen - ich hoffe, es gibt ab und zu mal Erweiterungen mit neuen Erlebnissen und Predigten.

Liebe Grüße aus Haltingen

Edeltraud
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Lieber Cusi 06.10.2002
Da hast du es deinem alten Herrn aber richtig gezeigt. Immer wenn Ihr unterwegs gewesen seid, ist er vor Stolz über dich beinahe geplatzt und du bist kaum zu Wort gekommen. Es war höchste Zeit, daß du für deine Fans auf der ganzen Welt ins Internet gehst. Ich durfte schon in den letzten Tagen zuschauen, wie deine Homepage entstanden ist und bin sehr beeindruckt, wie du die Herzen und Gedanken kleiner und großer Menschen in unterschiedlichen Kulturen erreichen kannst.

Viele liebe Grüße - auch an deinen alten Herrn

Dein Georg

georg@bruckmeir.de
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Querido Cusi 06.10.2002
Tuviste mucha cara ante tu viejo. Siempre cuando estuvisteis en camino se le caia la baba de tanto orgullo por ti y no te dejaba hablar. Ya era tiempo que vayas para tu fans al internet. Los ultimos dias pude ver como se desarollo tu homepage y estoy muy impresionado como puedes alcanzar los corazones y los pensamientos de las personas pequenas y grandes y de diferentes culturas.

Muchos recuerdos - tambien a tu viejo

Tu Georg

georg@bruckmeir.de
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hallo Pit 04.10.2002
Groß war die Überraschung von Dir eine Mail zu erhalten. Ich habe mir die ganze Sache angeschaut und konnte mich so richtig in Dich reinversetzen und erahnen mit welcher Freude Du den Cusi-Paucar-Michi erschaffen und zum Leben erweckt hast. Ich finde es echt toll was Du da auf die Beine gestellt hast.

Herzlich Dein Wolfgang
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Lieber Peter 04.10.2002
Das ist ein echter Überfall. Zuerst war Cusi-Paucar-Michi ideell, dann wurde er real, natürlich ist er auch originell, handelt immer wieder spirituell und jetzt ist er auch noch virtuell.
Ich gratuliere herzlich.

Dein Josef und Ursula
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Hallo lieber Cusi 24.09.2002
Du wirst lachen, aber ich als alter Internettianer habe tatsächlich noch kaum einen Eintrag in ein Gästebuch im Internet gemacht. Nur Tom hat einen und die Familie Zorn hat einen auf Ihrer Hochzeit in Ihr Buch bekommen. Das war ein Buch aus Papier. Das ist also erst mein zweiter Online-Eintrag.
Dass Du ins Internet willst, fand ich eine gute Sache und ich kenne auch viele von Deinen Kleinen Brüdern und Schwestern wodurch ich eh schon sensibilisiert bin. :-)
Mir war bewußt, dass das ein Haufen Arbeit bedeutet. Aber dass es auch viel Spaß machen wird, ich Dich dadurch richtig kennen lernen und vielen Menschen eine Freude machen kann. Das ließ mir dann nach kurzer, sehr kurzer Bedenkzeit (aus dem Bauch heraus) die Enscheidung leicht fallen Dir zu helfen.
Okee, Pit hat mir sein gesundes Frühstück verraten. ;-)
Nein, auch ohne Frühstücksrezept bin ich mit großen Schritten dann ans Werk gegangen. Hier kannst Du nachlesen, wie das so voran ging.
Übrigens kann ich tatsächlich Wirklichkeit und Märchenwelt/Traum nicht mehr ganz trennen. Ich bin in den letzten Wochen meist mit einem Gedanken an Dich ins Bett und mit einem Gedanken an Dich morgens wieder aufgestanden. Du hast Glück, dass Dich Anja auch gut leiden kann. Aber Du kannst sowieso leicht jedes Herz gewinnen. :-)
Danke dass ich Dich kennen lernen konnte.

Viele Grüße von Alexander
-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -
Libro de los huéspedes Apego para el Libro de los huéspedes
Beitrag zum Gästebuch
Libro de los huéspedes

zurück/espalda weiter/fomentar